Low Carb Lasagne mit "Eierplatten"

Low Carb

Lasagne mit Eierplatten 1aIch habe noch garnicht von der tollen Low Carb Lasagne berichtet, die ich letztens bei meiner Schwester serviert bekommen habe. Total lecker und eine tolle Idee!!

6 Eier
Bolognese
Bechamel 
Käse
Bei der klassischen Lasagne sind es die Nudelplatten, die alles andere als low carb sind. Insofern müssen diese bei einer Low Carb Lasagne ersetzt werden. Für eine große Auflaufform benötigt man lediglich 6 Eier. Diese werden kurz aufgeschlagen und auf ein Backblech gegossen. Die Masse lässt man dann im Ofen bei ca. 90 Grad kurz stocken bis sie fest ist und kann sie danach in entsprechend große Lasagneplatten schneiden. Den Rest der Lasagne kann man dann wie gewohnt zubereiten.
Sobald ich die Lasagne selbst mal nachkoche, werde ich Bilder von den Zubereitung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen