Schwarzwurzel-Schinken-Röllchen

Low Carb ~ Kalorienarm
Schwarzwurzel-Schinkenröllchen 1 
Schwarzwurzel-Schinkenröllchen 2Schwarzwurzel aus der Dose
Gekochten Schinken 

oder Putenbrust-Aufschnitt
1 Ei
etwas Käse


 
Die Schwarzwurzelstücke im Schinken einrollen und die Röllchen nebeneinander in eine Auflaufform legen. Je nach Menge 1-2 Eier verquirlen und über die Röllchen gießen. Etwas Käse drüber streuen und bei 220°C für 15 Minuten in den Ofen. 

Und ja, es geht wirklich so schnell und einfach, wie es sich liest. Und dazu war es auch wirklich super lecker. Für mich alleine habe ich 5 Scheiben Putenbrust-Aufschnitt genommen. Das Ei lasse ich beim nächsten Mal aber weg. Das lief eh direkt auf den Boden der Auflaufform, sodass ich es am Ende garnicht gegessen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen