Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.

Dieser Blog hier ist die Fortsetzung bzw. der Ersatz für meinen alten Blog http://kochen-essen-abnehmen.blog.de, den es leider seit Dezember 2015 nicht mehr gibt, weil www.blog.de geschlossen wurde. Daher führe ich meinen Blog nun hier weiter und werde meine alten Beiträge natürlich auch nach und nach übertragen.

Ein kleiner Neuanfang trifft sich aktuell auch ganz gut, da ich in Zukunft ein wenig umdenken muss. Seit ein paar Jahren habe ich die Low Carb Ernährung für mich entdeckt. Es macht Spaß in der Küche mal etwas Neues auszuprobieren. Zwischendurch habe ich auch mal etwas mehr vegetarisch gekocht und auch daran viel Freude gefunden.

Da ich vor ein paar Monaten leider schwer erkrankt bin, muss ich nun ein wenig umdenken. Ich werde weiterhin Low Carb Gerichte zubereiten, aber ich werde aus gesundheitlichen Gründen auch für mich sehr wichtige Kohlenhydrate in meinen Speiseplan einbauen müssen. Auch die vegetarischen Gerichte werden sicher wieder etwas mehr. Ich bin selbst gespannt, was mir gut tun wird und wo ich mich selbst wiederfinde.

Eine wirklich begabte Köchin bin ich übrigens nicht, aber ich probiere gerne neue Gerichte aus und habe zudem einen guten Koch an meiner Seite, der mich immer tatkräftig unterstützt. Auch eine gute Fotografin bin ich nicht, daher sind meine Bilder vielleicht nicht immer so professionell wie in anderen Food-Blogs, aber sie kommen dennoch von Herzen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, der sich hoffentlich schnell wieder füllen wird.

(Stand: März 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen