Vegetarische Zucchini-Carbonara

Low Carb ~ Kalorienarm ~ Vegetarisch

Da wir eine Nudelportion parallel zur normalen Spaghetti Carbonara zubereitet haben, hier mal der direkte Vergleich:
Zunächst habe ich links Speckwürfel und rechts Tofuwürfel schön kross angebraten und im Anschluss mit Sahne bzw. Cremefine abgelöscht. Parallel wurden echte Spaghetti gekocht die Zucchini in Streifen geschnitten.
Zucchini-Carbonara 2a Zucchini-Carbonara 2b
Wenn Spaghetti und Zucchini fertig sind, werden beide jeweils in die Soße gegeben und links natürlich noch das obligatorische Ei dazu gegeben, Und fertig sind zwei Portionen Carbonara. 
Zucchini-Carbonara 2c
Hier geht es zum Rezept für Zucchini Carbonara mit Speck
Und jetzt kommt der ultimative Kalorien-Vergleich... und der spricht für sich!!
kcalEKHF
Klassische Spaghetti Carbonara
(200g gekochte Spaghetti, 200ml Sahne, 30g Speck, 1 Ei)
103926   73   70   
Zucchini-Spaghetti mit Tofu-Carbonara
(1 große Zucchini, 100g Räuchertofu, 150ml Cremefine)
397282023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen